Bald an 10 Standorten
in NRW
Notruf- und Service-Leitstelle
017662760377
Folge uns:
Schutz und Sicherheit 24/7 | Sicherheitsdienst | Sicherheitsfirma
in NRW
017662760377
Ein wichtiger Aufgabenschwerpunkt des Pförtnerdienstes ist die Steuerung des ein- und ausgehenden Personenverkehrs in Ihrem Objekt.
Der Pfortendienst ist verantwortlich für die Beurteilung, ob eine bestimmte Person das Gelände begehen kann oder nicht, und entscheidet auf der Basis zuvor festgelegter Kriterien.
Zugangsberechtigungskontrollen und die Ausstellung von Ausweisen sind grundlegend, um die Kontrolle zu gewährleisten.
Auch zu protokollieren, wer wann das Gebäude verlassen hat, ist auch für Versicherungsfragen wichtig. Auch die Bewirtschaftung von Schleusen, insbesondere wenn es sich um Flächen handelt, fällt in den Aufgabenbereich des Pförtners.
Dies steht auch in engem Zusammenhang mit der personellen Besetzung von Pförtner und Pförtnerbetrieb.
Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Kunden
Respekt ist und bleibt die Wertvollste Währung
Wir leben zuverlässig, verbindlich und verantwortlich
Schutz und Sicherheit 24/7 GmbH | Empfangsdienst und Pfortendienst
017662760377
info@sicherheit24-7.de
24/7 Erreichbarkeit an 365 Tagen
Bereitstellung von Besucherausweisen
Informationen für Besucher
Besuchersteuerung
Unbefugte fernhalten
Telefonannahme und Annahme von Anrufen
Ausführung von grundlegenden IT-Aktivitäten
Administrative Arbeiten an der Rezeption
Erleichterung der internen Kommunikation
Empfang von Post und Paketen und deren
Überwachung von Systemen im Zusammenhang mit Sicherheit und
Vorbereitung und Überwachung von Besprechungsräumen
Das geschulte Empfangsdienst von Schutz und Sicherheit 24/7 hat zudem immer alle sicherheitsrelevanten Fragen im Auge und die Einhaltung des Brand- und Bauschutzes sicherzustellen.
Die Zuständigkeitsbereiche des Empfangsdienstes können auch auf operative Tätigkeiten ausgedehnt werden, wie z. B. die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungsräumen oder die Instandhaltung der Rezeption.
Selbstverständlich sprechen unsere Empfangsmitarbeiter die für Sie wichtigen internationalen Sprachen, um eine sichere Kommunikation zu ermöglichen und mit einheimischen Besuchern kompetent umzugehen.
Mit unserem eigenen Schulungszentrum stellen wir die Servicequalität unserer Mitarbeiter sicher.
Ein Auftreten und Auftreten der Empfangsdamen stets absolut freundlich und kompetent und sorgt für einen professionellen und kollegialen Eindruck im anspruchsvollen Umgang mit Menschen.
Wir bieten Ihnen professionelle Sicherheitsberatung, ermitteln Sicherheit und Servicebedarf und ein passendes Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen.
Sie profitieren bei einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen vor allem von den jahrelangen Erfahrungen unserer qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einem hohen technologischen Niveau des Equipments.
Wer kommt und geht?
Diese Sicherheitsfragen rund um die Pfortendienst eines Unternehmens sind heutzutage sowohl für Unternehmen als auch für private Gebäude von großer Bedeutung. Aber nicht nur bei Unternehmen, sondern auch in Großwohnanlagen oder geschlossenen Wohnanlagen werden Pförtner immer häufiger zur Zutrittskontrolle, zur Objektüberwachung und zur Steigerung der Objektsicherheit genutzt, um den Publikumsverkehr zu überwachen und den Schutz aller Personen zu wahren.
Unser kompetenter Bewachungsdienst übernimmt neben dem Empfangs- und Pförtnerdienst auch weitere wesentliche Sicherheitsaufgaben. Neben dem Sicherheitsgedanken gewährleisten wir einen problemlosen Verlauf, wenn Besucher das Gebäude begehen wollen oder die Zustellung von Post erfolgen soll. Der Empfangsdienst übernimmt auch eine wichtige Funktion in der Vertretung. Oft ist auch die Verbindung von Empfang und Telefonzentrale eine gute Lösung, nicht nur um die Besucher richtig zu betreuen, sondern auch um bei ankommenden Anrufen einen guten ersten Eindruck zu vermitteln.
Wir bieten Ihnen an, den Empfangsdienst in Ihrer Firma zu übernehmen. Im Fokus dieses Dienstleistungsbereichs stehen der höfliche Besuch von Kunden, Zulieferern und sonstigen Interessenten, die Ihre Firma besuchen. Dabei wird nicht nur gewährleistet, dass Unbefugte keinen Zugang zum Gebäude haben. Sondern es gilt, eine zielgerichtete Besuchersteuerung und –Betreuung zu ermöglichen. Ihre Besucher fühlen sich an der Rezeption gut empfangen und die Wartezeiten lassen sich zielgerichtet verringern.
Weitere wesentliche Aufgaben des Empfangsdienstes sind die Annahme von Telefongesprächen und die Bearbeitung des Posts und Packet eingangs. Hier sind eine geordnete Steuerung und Weiterleitung unverzichtbar. Unser Empfangsdienst beinhaltet auch die Abstimmung der internen Kommunikationswege, sowie grundlegende IT-Tätigkeiten und Verwaltungsaufgaben am Empfang, die in Ihrem Unternehmen anfallen.
Schutz und Sicherheit 24/7 GmbH ist ein privates zertifiziertes Sicherheitsunternehmen, das für Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in ganzen Bundesweit für die Wahrung von Schutz und Ordnung sorgt. Seit seiner Gründung verfügt das Unternehmen dank seines Gründers Pappalardo über viele Jahre Erfahrung im Sicherheitssektor. Ein ausgezeichnetes und gut geführtes Sicherheitsunternehmen mit einem starken und großen Kundenstamm ist eines der Hauptanliegen des Unternehmens.
Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kunden jeden Schutz zu bieten, den sie benötigen, und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen nach Sicherheitsrichtlinien.
Ein außergewöhnlich hohes Serviceniveau und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Wir sind stolz darauf das Vertrauen unserer Kunden durch exquisiten Service und außergewöhnlicher Pfortendienst Bewachung der Zugangskontrollen/Einlasskontrollen zu Bieten.